Die Borns zu Biesenthal

Es hat zugegebenermaßen etwas gedauert, bis wir uns noch einmal zum Thema Biesenthal melden. Aber wir wollten informatorisch nichts über das Knie brechen.

Zuerst einmal möchten wir an dieser Stelle all jene grüßen, die mit uns zusammen über 12 Jahre hinweg unser jährliches Jamboree in Biesenthal zu einem europaweit bekannten Event gemacht haben. Und wir denken gerne zurück an diese jährliche Großveranstaltung, die über all die Jahre ohne internen Streß und ohne große Schwierigkeiten von außen über die Bühne gezogen wurde. Genau wissen wir natürlich auch nicht, warum es zum Kollaps kam - war es der falsche neue Termin, waren wir wegen der enormen Fixkosten (z.B. nur Genehmigungen und Gutachten über 80000 € ) zwangsläufig zu teuer geworden oder war es die allgemeine Müdigkeit, Großveranstaltungen dieser Art zu besuchen, oder, oder, oder...? Von sehr vielen von Euch haben wir inzwischen großes Bedauern vernommen, daß Biesenthal endgültig gestorben ist. Etliche haben auch ihre Wünsche nach einem Neuanfang geäußert.

Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir mit unseren Freunden unter dem Motto „back to the roots“ in kleinerem und gemütlichem Umfeld wieder neu beginnen könnten.

Ganz genaues können wir Euch heute noch nicht mitteilen, aber eins ist sicher:

Der Born to be Wild MC Berlin wird sich in 2003 mit einem neuen Partytermin und einem neuen Veranstaltungsort zurückmelden.

 

Zweck`s einiger Anfragen:

Es gibt ein Video 2001 mit Feuerwerk, Bands usw. Es ist ein sehr ansehnliches Video,es ist aber mehr ein privates Dokument.
Ihr könnt Euch ja mit unseren Freund Uwe in Verbindung setzen : tomasius31@freenet.de
2002 wurde auch ein Video aufgenommen, aber (noch) nicht veröffentlicht.
Von anderen Jahren gibt es noch einige Videos und anderen Stuff unter www.wild-power.de

 

 

[ zurück | Home ]